DAS GEHEIMNIS DER KUNST LIEGT DARIN, DASS MAN NICHT SUCHT, SONDERN FINDET. (PABLO PICASSO)

 

Mit den Wurzeln in der Kunst und den Blüten der Illustration, ist URwerk made in Ehrenfeld ein junges Label aus Köln. Die Frau dahinter bin ich, Ruth Gerresheim, die für ihr Leben gerne zeichnet, malt und gestaltet.

Studiert habe ich die bildende Kunst im Fach Malerei und über die Medienkunst gelangte ich zur digitalen Zeichnung und zum Grafikdesign.

 

Entstanden ist eine Verbindung zwischen digitaler Zeichnung, Malerei und Produktdesign.

Allen drei Bereichen gebe ich ein gemütliches Plätzchen im Hause URwerk made in Ehrenfeld mit viel Raum, Liebe und Geborgenheit.

 In Form von Papier- und Textilprodukten suchen meine Arbeiten den Weg in euer Zuhause um eine neue schöne Bleibe zu finden.

 Als freie Illustratorin arbeite ich auch an individuellen Aufträgen und freue mich über jede Anfrage!

 

Ihr seid Händler und möchtet meine Sachen weiter verkaufen?

Meldet euch per mail bei mir, dann schicke ich euch das Passwort für den Händlershop zu.